BERLIN

 

Als deutsche Hauptstadt und als eine der attraktivsten Metropolen Europas ist Berlin in aller Munde. Doch als
»best place to invest« hat es noch Bekanntheitslücken. Dabei stellt gerade der Berliner Boden gute Rendite für Kapitalanleger in Aussicht. Warum? – Weil hier ein anhaltend starkes Wachstum an Mietpreisen zu erwarten ist,
weil in Berlin die Wohnraumknappheit mit Händen zu greifen ist und weil die Nachfrage noch immer wächst.
Das Gute an der Dynamik Berlins ist, dass hier nicht nur die Besucher- und Einwohnerzahlen wachsen, sondern
auch die Wirtschaftskraft. 
Es sind vor allem junge Menschen und internationale Kapitalanleger, die Berlin für sich gewinnt. 


 
AKTUELLE ANGEBOTE IN BERLIN
 

       
ab € 1.825 /m²
 

 

 
 
STADTHAEUSER 1A - Braun Immobilien • D-80802 München • D-02826 Görlitz KONTAKT / AGB Datenschutz / IMPRESSUM